Festival Reviews

8.7

Kip Winger – Monsters of Rock Cruise 2017

Kip Winger, Begründer der gleichnamigen Band Winger und der ebenfalls gleichnamigen Winger Schuheinlagen- und Sandalenfabrikation liefert mit seinem Akkustikauftritt bei der Cruise einen progressiven Leckerbissen zum Zungeschnalzen. Von Anfang an geht der Sound gut ins Ohr und umschmeichelt die darin befindlichen Zäpfchen sanft und wohlig. Kip lässt erahnen, wo der

2.0

Vince Neil – Monsters of Rock Cruise 2017

Vince Neil – Monsters of Rock Cruise 2017 Bitches, Boote und Bahama Mamas. Als ich an Bord von meiner Reise über die Florida Keys im rosaroten Ford Mustang Cabrio erzählte, und dabei das erlebte schilderte, hängt eine Delegation leicht angewelkter Mid-40erinnen an meinen Lippen. „Garcon“ rufe ich mich einem verschmitzten

9.0

Ted Poley – HEAT Festival 2016

Ted Poley Erste Reihe. Stroboskopblitze durchzucken die Szenerie. Nebel wabert. Es riecht nach Bier und alten Männern. Freudig quickend wie ein Babyferkel vernehme ich den Konzertbeginn von Ted Poley. Meine anfänglichen Ressentiments gegenüber der Tatsache, dass Danger Danger Songs von einer nicht Orginal-Besetzung verwurstet werden, waren wurden bereits in den

6.0

Crazy Lixx – Rockingham Festival 2016

Als ich die Halle am Nachmittag betrete plagen mich leichte Magenbeschwerden. Ich beschließe erst mal kräftig abzustuhlen und habe mit der WC Anlage der Trent University dafür eine äußerst behagliche Umgebung gefunden. Die Konsistenz meines Stuhlgangs ist nach dem gestrigen Bier Exzess noch nicht wie gewünscht und noch auf der

6.0

Reckless Love – HEAT Festival 2016

Reckless Love Punkt 19:25 Uhr betritt Oli Herman die Bühne. Seine Muskeln leuchten im grellen Scheinwerferlicht wie die Wipfel der schneebedeckten Berge in Alaska. Kokett winke ich ihm zu und lasse ihn wissen, dass ich im Publikum bin. Mit einem Zwinkern bedeutet er mir, dass er mich wahrgenommen hat. Bereits

ROCKADVISOR

all rights reserved 2017