26.10.2017 Blutnacht Konzert und Lesung Fruchthalle Kaiserslautern

Superschöne Location, die Fruchthalle in Kaiserslautern, mit Säulen und Stuck. In der Konzerthalle waren in Reihen die Stühle aufgebaut, sehr schön beleuchtet und vertont die ganze Halle. Im Raum davor gab es den Merch und Getränke und am Ende auch die ausgedehnte Autogramm- und Fotostunde mit Wolfgang Hohlbein, Astrid Vosberg, Andy Kuntz und Manuel Lothschütz.
Wolfgang Hohlbein las immer einen Teil der Geschichte und dann kamen Stücke aus der Rockoper, gespielt von Vanden Plas mit Gesang aus der Originalbesetzug von damals. Es war eine fantastische, fesselnde und Gänsehaut hervorrufende Aufführung, perfekt gespielt und gesungen, als ob es diesen Abend zum tausendsten Male gäbe. Ein wirklich wundervoller Abend gewesen!

Written by: Tina on Tour

ROCKADVISOR

all rights reserved 2017