23.12.2017 X-Mas Dynamite Night VAZ Burglengenfeld

Sehr chilliger Einlass, kostenlose Parkplätze direkt vor der Location, die Securitys waren auch supernett. Richtig nette und flotte Bedienungen hinter der Theke, es gab die Getränke sogar in Gläsern und Flaschen und schöne Toiletten im Untergeschoss, für die Raucher gab es eine Terasse.
Als erstes kamen Waiting for Summer aus Neustadt an der Donau mit Pop-Punk/Alternative auf die Bühne im Saal, danach gab es Wanted Inc. aus Cham mit Trash Metal auf der Bühne im Foyer. Als drittes kam die legendäre deutsche Hardrockband Bonfire auf der großen Bühne im Saal, gefolgt von Cruizzen aus Hirschau mit Rock ´n´ Roll/Hardrock im Foyer auf der Bühne. Im großen Saal ging es dann darauf mit Rage aus Herne mit Power und Heavy Metal weiter. Zum Abschluss spielten dann noch GRAND MASSIVE aus Bayern mit Heavy Rock auf der Bühne im Foyer.
Richtig schön organisierter Festivalabend, schön gemacht mit den abwechselnden Bühnen, so entstanden keine ewigen Umbaupausen zwischen den Konzerten für das Publikum.

Als Headliner steht auf dem Plan, daneben . Auch für den eher rockigen Zuhörer gibt es was auf die Ohren mit und . Für die eher Hartgesottenen unter euch gibt es und Black Tape Lion aus Regensburg mit Rock zu sehen.

Written by: Tina on Tour

ROCKADVISOR

all rights reserved 2017