07.10.2017 dArtagnan und Versengold im Wizemann (Club)

Einlass richtig gediegen, nette Security und kein Gedränge. Drinnen gab es im Vorraum belegte Brötchen und Getränke von nettem Personal zu guten Preisen.
Als erstes kamen dArtagnan auf die Bühne und heizten mit ihrem Musketierrock dem Publikum ein, das auch gleich mitklatschte und sang. Der Gastauftritt von Versengold-Flo war auch echt nett.
Headliner waren Versengold, die nach fallen des Vorhangs gleich richtig flott loslegten und den Club zum kochen brachten. Dass Ben von dArtagnan dann mit Dudelsack bei deren Auftritt auf die Bühne kam war auch cool. Als am Ende dann alle von dArtagnan auf die Bühne kamen und mit Versengold feierten, sangen und musizierten, rastete das Publikum völlig aus. Supergeniale Aktionen und Überraschungen an diesem Abend, wie zum Beispiel ein durch das Publikum fahrender Flo 🙂

Written by: Tina on Tour

No comments yet.

Leave Your Reply

ROCKADVISOR

all rights reserved 2017