02.10.2017 MF Ruckus, Kickin Valentina und Nitrogods 7er Club Mannheim

Sehr schöner kleiner Club, günstige Getränkepreise und sehr nette Bedienungen. Vor der Bühne Platz für die Menge, hinten gab es Stehtische und auch sitzgelegenheit auf Sofas.
Als erste Band des Abends kamen MF Ruckus aus Denver/Colorado mit einer bunten Mischung aus kraftvollem Rock ’n Roll, Metal, Punk auf die Bühne und heizten das Publikum auf.
Die zweite Band des Abends waren Kickin Valentina aus Atlanta/Georgia mit richtig schönem und fetzigem Rock´n´Roll. Mit einem über die Bühne springendem Sänger, headbangendem Gitarristen und Bassisten sowie hämmernder Bassdrum gaben die 4 Jungs richtig Gas und das Publikum verlangte noch nach Zugabe am Ende.
Als Headliner kamen Nitrogods aus Hannover/Stuttgart mit klassischem Rock´n´Roll auf die Bühne und gaben dem Publikum den Rest.
Super zusammenstellung von den Bands her, meine Favoriten waren Kickin Valentina, richtig geniale Liveband, die mega Stimmung und Party macht. Sie könnten ruhig öfters durch Deutschland touren, die 30 Minuten Spielzeit waren viel zu schnell vorbei. War wieder ein echt schöner Abend im 7er Club in Mannheim.

.

Written by: Tina on Tour

No comments yet.

Leave Your Reply

ROCKADVISOR

all rights reserved 2017